Unsere Leistungen

Unsere Inbound-Leistungen im Überblick

  • Kundenservice & Kundenbetreuung
    Freundliche Bearbeitung von Fragen, Reklamationen und Feedback – immer lösungsorientiert.

  • Technischer Support & Helpdesk
    Kompetente Hilfe bei IT-Problemen oder Gerätefragen dank geschulter Agents.

  • Bestellannahme & Auftragsbearbeitung
    Effiziente Erfassung von Bestellungen, Vertragsabschlüssen und Buchungen.

  • 24/7 Hotline-Service
    Jederzeit erreichbar für Notfälle, Serviceanfragen oder Beratung – auch außerhalb der Bürozeiten.

  • Produkt- und Serviceberatung
    Tiefgehende Informationen zu Ihren Angeboten durch geschulte Fachexperten.

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Warum CallUnit.de?

Alle Vor- & Nachteile im Überblick

Standard-CallcenterCallUnit Inbound
Reine Telefonlösung, kein OmnichannelOmnichannel: Telefon, E-Mail, Chat & Social Media nahtlos
Generische Antworttexte ohne PersonalisierungPersönliche, kontextsensitive Kundenansprache
Starre Servicezeiten (Mo–Fr, 9–17 Uhr)24/7-Verfügbarkeit, auch an Feiertagen
Verzögerte Berichte (wöchentlich/monatlich)Echtzeit-Reporting mit direkten Insights
Hohe Fixkosten und ZusatzgebührenTransparente Nearshore-Preismodelle ohne versteckte Kosten

Warum CallUnit.de Inbound-Lösungen die richtige Wahl sind?

  • Erfahrene Support-Spezialisten
    Unsere Agents sind fachlich geschult und versiert in Ihrer Branche – kein „Script-Abspulen“, sondern echte Problemlöser.

  • Nahtloser Omnichannel-Support
    Wir bedienen alle Kanäle aus einer Hand und sorgen für konsistente Customer Journeys.

  • Maximale Erreichbarkeit
    Durch unseren Nearshore-Standort gewährleisten wir kurze Reaktionszeiten – selbst außerhalb der Spitzenzeiten.

  • Kundenzentrierte Prozesse
    Proaktive Eskalationspfade, individuelle SLAs und regelmäßige Optimierungsmeetings halten Ihre KPIs im grünen Bereich.

  • Persönlicher Ansprechpartner
    Ein fester Account Manager in Deutschland sorgt für schnelle Abstimmungen und transparente Kommunikation.

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