Kundenservice & Kundenbetreuung
Freundliche Bearbeitung von Fragen, Reklamationen und Feedback – immer lösungsorientiert.
Technischer Support & Helpdesk
Kompetente Hilfe bei IT-Problemen oder Gerätefragen dank geschulter Agents.
Bestellannahme & Auftragsbearbeitung
Effiziente Erfassung von Bestellungen, Vertragsabschlüssen und Buchungen.
24/7 Hotline-Service
Jederzeit erreichbar für Notfälle, Serviceanfragen oder Beratung – auch außerhalb der Bürozeiten.
Produkt- und Serviceberatung
Tiefgehende Informationen zu Ihren Angeboten durch geschulte Fachexperten.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kunden begeistern – kontaktieren Sie uns jetzt!
| Standard-Callcenter | CallUnit Inbound |
|---|---|
| Reine Telefonlösung, kein Omnichannel | Omnichannel: Telefon, E-Mail, Chat & Social Media nahtlos |
| Generische Antworttexte ohne Personalisierung | Persönliche, kontextsensitive Kundenansprache |
| Starre Servicezeiten (Mo–Fr, 9–17 Uhr) | 24/7-Verfügbarkeit, auch an Feiertagen |
| Verzögerte Berichte (wöchentlich/monatlich) | Echtzeit-Reporting mit direkten Insights |
| Hohe Fixkosten und Zusatzgebühren | Transparente Nearshore-Preismodelle ohne versteckte Kosten |
Erfahrene Support-Spezialisten
Unsere Agents sind fachlich geschult und versiert in Ihrer Branche – kein „Script-Abspulen“, sondern echte Problemlöser.
Nahtloser Omnichannel-Support
Wir bedienen alle Kanäle aus einer Hand und sorgen für konsistente Customer Journeys.
Maximale Erreichbarkeit
Durch unseren Nearshore-Standort gewährleisten wir kurze Reaktionszeiten – selbst außerhalb der Spitzenzeiten.
Kundenzentrierte Prozesse
Proaktive Eskalationspfade, individuelle SLAs und regelmäßige Optimierungsmeetings halten Ihre KPIs im grünen Bereich.
Persönlicher Ansprechpartner
Ein fester Account Manager in Deutschland sorgt für schnelle Abstimmungen und transparente Kommunikation.
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